Fon 0 42 42 . 509 01 29
Fax 0 42 42 . 509 02 88

Dr. Heike Engels

Vita: Geboren in Bremen – 1984 bis 1993 Schulausbildung in Achim – 1993 bis 1998 Studium der Agrarwissenschaften an der Universität Rostock – Promotion an der Universität Göttingen, Außenstelle Vechta (Forschungszentrum für Veredelungswirtschaft Weser-Ems) – seit Mitte 2004 freiberufliche Agrarjournalistin und Texterin

Mitglied

Mitglied im Verband der deutschen Agrarjournalisten (VDAJ) e.V. und in der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) e.V. – Förderin der SOS-Kinderdörfer weltweit

Netzwerk

Mit meiner Arbeit bin ich in ein Netzwerk mit weiteren Journalisten, Lektoren, Übersetzern, Werbeagenturen, Druckereien etc. eingebunden, mit denen ich gemeinsam Projekte bearbeite bzw. zu denen ich bei Bedarf für meine Kunden auch gerne den Kontakt herstelle.

Außerdem gibt es da noch Maya, die Agenturhündin ...